VOLVO V90 Cross Country

Rein ins Auto - Raus ins Leben.

„Du lebst erst dann, wenn du im Moment lebst.“ – Was Alan Watts in seiner Rede beschreibt, ist die Notwendigkeit, einfach mal aus dem Alltag auszubrechen, das Business Business sein zu lassen und sich eine kleine Auszeit zu nehmen.

Wie man sich diese Auszeit nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Aber mit dem neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY steht einem dabei nichts mehr im Weg. Ganz egal, wie die Strassen und Wetterbedingungen auch sind oder was man mitnehmen möchte.

Also nehmen Sie sich doch auch einfach mal eine Auszeit. Zum Beispiel bei der Konfiguration Ihres neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY.

Meer geniessen. Mehr leben.

Eigentlich geht es beim Surfen um den einen Moment: den Moment des Take-offs in der perfekten Welle. Aber nicht für Jorge.

Für den Firmenchef zählt jeder Moment, den er mit seiner Tochter Anna am und auf dem Wasser verbringt. Mehr noch: Schon die Fahrt zum Meer ist für die beiden eine Auszeit – ihre ganz persönliche Quality Time. Vielleicht auch, weil sie im neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY unterwegs sind. Durch seine erhöhte Bodenfreiheit sorgt er auf jedem Terrain für ein beruhigendes Gefühl, sodass man ganz für sich unterwegs sein kann.

Seitenanfang